Coronavirus Patienten InformationCoronavirus

Neue und alte Unterstützung

Unsere liebe Zahnärztin Annika Lenz ist zurück aus Ihrem Mutterschutz und wieder fast in Vollzeit in unserem Zahnzentrum zurück.

Unterstützung bekamen wir zeitgleich von Zahnarzt Dr. Dirk Zimmermann, der sich auf den Bereich der Endodontie, Prothetik/Ästhetik und Zahnerhaltung spezialisiert hat sowie später von Zahnarzt Thomas Mischkowsky.

Außerdem dürfen wir neu in unserem Team begrüßen: Tanja Jehnen und Tanja Sattler! Herzlich Willkommen (zurück)! :-) Jetzt haben wir schon 4x "Tanja" im Team..scheint ein Einstellungskriterium zu sein ;-)

Außerdem dürfen wir mit Stolz verkünden, dass wir nun mit insgesamt 8 Zahnärzten in unserem Zahnzentrum behandeln dürfen. Es ist einfach überwältigend und macht Spaß, sich mit der Expertise von so vielen tollen und netten Kollegen austauschen und komplexe Fälle besprechen zu können.

Sitemap